We provide the backend for your reward shop

IPO Connect - the control center for your goals

Individual solutions, untested interfaces, complex manual data migration – a nightmare for every project. We save you time, money and nerves with IPO Connect: Your applications, databases and software solutions can be easily docked into our REST-API.

Excellent implementation for excellent results

The comprehensive API solution for your
reward program

Do you have a holistic strategy for acquiring new customers and managing existing customers? Then you should also set up your customer data and reward systems accordingly. Only when the various building blocks of your sales and marketing strategy are reflected in the data can you control and measure their success.

We are a full-service partner to hundreds of customers. We don’t just provide excellent software solutions, but also handle the warehousing and shipping of thousands of branded rewards. That’s why we think of APIs holistically.

REST-API and flexible pricing

At IPO, we believe that software serves people, not the other way around. We have been developing bonus programs for German and international customers for over 40 years, with our own in-house software department. That’s why we know what successful software integration has to look like.

What’s the status of the reward? Is it being processed? Does it have a tracking code? Is it returned? IPO Connect gives you and your customers real time access to all orders. Modern REST APIs are providing you with abundant information in a simple and secure way.

We built our APIs from scratch to be optimized for the reward business. Tracking markers in every order allow custom pricing, converting bonus points to your own currency, or storing participants’ bonus points in your own shop. You also can enhance your own shop with additional search functions for amounts of bonus points or rewards… almost every possible use case regarding rewards is implemented in our APIs.

IPO Connect APIs are used internally to run shops, custom solutions and mobile applications.
Every day masses of rewards are choosed and processed through these APIs. Believe us when we tell you that we have those APIs under control.

The IPO Connect instances are scalable containers in our AWS clusters. All HTTP load is scaled raising containers due to requests/second. Processing jobs are deferred by fail tolerant queues with limitless single jobs running your tasks reliable in the background.

Who should use
IPO Connect?

You are looking for a
full service provider fueling your own reward shop

You develop reward shops for your customers – we take care of the rest. Shipping, reward selection, management of the reward points and customer accounts, support and much more.

You have implemented bonus points in your online shops or apps, and are looking for a partner for the fulfillment

You develop apps and points systems but you need a partner who provides product data, images and ships the rewards. The APIs of IPO Connect offers you solutions that easily integrate with your systems.

IPO Connect is for anyone who creates loyalty or incentive solutions. Contact our team for more information!
Success with a system

See how IPO Connect contributes to the success of your sales and marketing strategy

Whether it’s to reward, to motivate or to do market research – with the IPO Connect API, you have your market under control.

For everyone who develops apps, shops and reward systems, IPO Connect is the bridge to order processing, delivery and fulfillment, reward management and point account management.

Our high-performance APIs offer you solutions that dock onto your systems with ease.

We make your existing products or services even more attractive; with bonus points, reward systems and high-quality brand premiums.

IPO Connect lets you easily integrate all these options with a large number of software features.

You want to learn more?

Arrange a call with us now and we will guide you through our IPO Connect demo.

Business features

Technical features

Your goals, your decision

Make your success happen now

Book a call with us and find out how bonus programs and incentive solutions can push your sales and marketing goals.

...
Das Backend für deine Prämien? Kommt von uns

IPO Connect – die Schaltzentrale für deine Ziele

Einzellösungen, ungetestete Schnittstellen, komplexe händische Datenmigration – ein Alptraum für jedes Projekt. Wir sparen dir Zeit, bares Geld und Nerven mit IPO Connect: Hier können Applications, Datenbanken und Softwarelösungen spielend einfach per REST-API angedockt werden.
Exzellente Umsetzung für exzellente Ergebnisse

Die umfassende API für dein
Prämienprogramm

Du hast eine ganzheitliche Strategie, wie du Neukunden erschließt und bestehende Kunden managst? Dann solltest du auch deine Kundendaten und Belohnungssysteme entsprechend aufbauen. Erst wenn die verschiedenen Bausteine deiner Vertriebs- und Marketingstrategie sich auch in den Daten wiederfinden, kannst du ihren Erfolg steuern und messen.

Wir sind Full-Service-Partner von Hunderten von Kunden, für die wir nicht nur hervorragende Softwarelösungen bereitstellen, sondern auch die komplette Auswahl, Lagerhaltung und den Versand von Tausenden von Markenprämien übernehmen. Deshalb denken wir API-Schnittstellen ganzheitlich.

REST-API und flexible Preise

Wir bei IPO glauben daran, dass Software den Menschen dient, nicht umgekehrt. Wir entwickeln seit über 40 Jahren Prämienprograme für deutsche und internationale Kunden, mit einer eigenen Softwareabteilung im Haus. Deshalb wissen wir, wie eine gelungene Softwareintegration aussieht.
Wird die Prämie bearbeitet? Hat sie einen Tracking Code? Wird sie retourniert? IPO Connect bietet dir und deinen Kunden Echtzeit-Updates aller Bestellungen. Moderne REST-API versorgen dich mit allen Informationen. Einfach und sicher.

Wir haben unsere Schnittstellen von Grund auf für das Prämien-Business optimiert. Tracker in jeder Bestellung ermöglichen individuelle Preise, das Umwandeln von Bonuspunkten in deine eigene (Unternehmens-)Währung oder das Verwalten der Bonuspunkte in deinen eigenen Shopsystemen. Du kannst deinen Shop mit zusätzlichen Suchfunktionen anreichern: Suche nach Bonusguthaben oder nach Prämien. So gut wie jeder mögliche Usecase ist bereits in unseren APIs implementiert.

Wir benutzen unsere Schnittstellen selbst – für Hunderte von Prämienshops und die Abwicklung ihrer Bestellungen, für Kundenlösungen und Mobile applications. Täglich werden zahllose Prämien und Punktekonten über diese Schnittstellen verwaltet und abgewickelt.
Glaub uns wenn wir dir sagen, dass wir diese Schnittstellen im Griff haben.

Die IPO Connect Instanzen sind skalierbare Container auf unseren AWS Clustern. Jeglicher HTTP-Load wird skaliert, indem entsprechende Container nach Requests pro Sekunde aufgerufen werden. Zu verarbeitende Jobs werden von fehlertoleranten Queues auf unbegrenzte Singe Jobs umgeleitet, die deine Tasks zuverlässig im Hintergrund abarbeiten.

Wann ist IPO Connect
die perfekte Lösung für dich?

Für alle, die nach einem
Full-Service-Anbieter hinter ihrem Prämienshop suchen

Du entwickelst Reward Shops für deine Kunden – wir übernehmen den Rest. Versand, Prämienauswahl, Verwaltung der Punktekonten, Support und vieles mehr.

Für alle, die mit Punktesystemen in ihren Online-Shops oder Apps arbeiten und einen Partner für die Prämien suchen

Du entwickelst Apps und Punktesysteme, und brauchst einen Anbieter, der dir Produktdaten und Bilder für attraktive Prämien bereitstellt und die Prämien verwaltet und versendet. Über die API-Schnittstellen von IPO Connect bieten wir dir Lösungen, die sich spielend einfach an deine Systeme andocken.

IPO Connect ist für alle, die clevere Lösungen im Bereich Loyalty und Incentivierung erschaffen. Kontaktiere unser Team für mehr Infos!
Erfolg ist planbar

So trägt IPO Connect zum Erfolg deiner Vertriebs- und Marketingstrategie bei

Egal ob Belohnung, Motivation oder Marktforschung – mit unserer IPO Connect API-Schnittstelle hast du deinen Markt voll im Griff.

Für alle, die Apps und Punktesysteme entwickeln, ist IPO Connect die Brücke zu Bestellabwicklung, Auslieferung und Fulfillment, Prämienverwaltung und Punktekontenverwaltung.

Über hochperformante Schnittstellen bieten wir dir Lösungen, die sich spielend einfach an deine Systeme andocken.

IPO Connect macht deine bestehenden Produkte oder Dienstleistungen noch attraktiver: Mit Bonuspunkten, Belohnungssystemen und der Auswahl hochwertiger Markenprämien. All diese Optionen spielend leicht integrieren, mit einer großen Anzahl an Softwarefeatures.

Das haben sie alle gemeinsam:

Du willst mehr erfahren?

Vereinbare jetzt einen Call mit uns und wir führen dich durch unsere Demo zu IPO Connect.

Business-Features

Technische Features

Deine Ziele, deine Entscheidung

Entscheide dich jetzt für Erfolg.

Buche einen unverbindlichen Info-Call mit uns und finde heraus, wie Prämienprogramme und Incentive-Lösungen deine Vertriebs- und Marketingziele pushen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner